Bazar.at: Österreichs Kleinanzeigen-Pionier

Bazar.at: Österreichs Kleinanzeigen-Pionier

Wer einen Oldtimer-Traktor besitzt, weiß, wie wichtig die Pioniere sind. Der Bazar ist Österreichs erster Kleinanzeigen-Markt als Zeitung seit fast 40 Jahren, online seit 1995 und hat die Ära des Online-Shoppings von Privat zu Privat eingeläutet. Für viele Steyr-Enthusiasten war der Bazar jahrzehntelang die erste Anlaufstelle für Traktoren und Ersatzteile.

Von Raritäten bis zu Landmaschinen

Im Bazar inseriert traditionell "Jung und Alt", was für ein breites und unerschöpfliches Angebot sorgt. Während man auf anderen Plattformen die Masse findet, ist der Bazar oft der Ort für das Besondere. Wer gezielt nach Raritäten oder seltenen Teilen für seinen Steyr Oldtimer sucht, wird hier fündig: von Nützlichem bis zu Brandneuem.

Nachhaltig und Beständig

Wenn Sie sich fragen, warum der Bazar noch relevant ist: Er steht für Beständigkeit und Nachhaltigkeit. Durch das Wiederverwenden von Dingen: wie einem Steyr-Klassiker: werden Ressourcen gespart und der Klimaschutz verbessert. Als erstes Kleinanzeigenportal Österreichs ist der Bazar ein beständiger Partner für alle, die Rares suchen oder anbieten.